Kontaktlinsen zum Laufen

Erfahrungen oder Fragen zur Laufausrüstung - Kleidung, Schuhe oder Uhren.
Hat jemand eine Frage oder gebt Hinweise, wenn ihr ein Angebot gesehen habt.

Kontaktlinsen zum Laufen

Beitragvon Heyna » 29. Mai 2019, 08:37

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung bzgl. Kontaktlinsen (vorzugsweise harte Monatslinsen) geben, die zum Laufen geeignet sind?
Mich stört meine Brille echt sehr (verrutscht beim Laufen, obwohl ich sie schon beim Optiker besser habe einstellen lassen) und ohne Brille laufen ist auch nicht die Option.
Ich habe mit Blick auf das Angebot von Optik24plus nun folgende Kontaktlinsen für mich herausgesucht:
- Acuvue Vita 6er Box
- Air Optix Night & Day Aqua 6er Box
- SofLens 59 6er Box

Was sagt ihr zu dieser Auswahl aus dem Brillen Online Shop und von welchen Kontaktlinsen können einige von euch (aus eigenen Erfahrungen heraus) ggf. positiv berichten?
Bin auch offen für weitere Vorschläge...

Viele herzliche Grüße,
Heyna
Benutzeravatar
Heyna
Einläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Apr 2019, 12:49

Re: Kontaktlinsen zum Laufen

Beitragvon flykobold » 17. Jun 2019, 19:20

@Heyna bei uns gibt es ertaunlicher Weise so gut wie keine Brillenträger.
Zumindest nicht beim laufen.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag 10.00 Uhr
Nächster Termin: 05.04.2019


Meine nächsten Läufe:
28.04.2019 10km Burg Spreewald
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 623
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin


Zurück zu Alles über Laufausrüstung - Schuhe, Uhren und Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste