Sevilla Marathon

Alles allgemeine, Infos und Hinweise. Neue User können sich hier kurz vorstellen.
Hier findet ihr die Regeln für das gesamte Forum.
Fragen und Hinweise können direkt an die Admins gerichtet werden.

Sevilla Marathon

Beitragvon ralfdemmig » 27. Feb 2018, 17:51

Hallo
Hier ein kurzer Bericht zu meinem erfolgreichem Sevilla Marathon 2018 ! Temperaturen super zwischen 12 - 18 °C ! Die Strecke sehr flach. Meine Zeit 03:37:50 ! Platzierung 3802 von 9494 ! Ich bin sehr zufrieden. Der Start war um 08:30 Uhr und es galt erstmal 3,4 km zu Fuss zum Start zu laufen. Mein Anfangstempo sicher zu schnell mit 04:46 / km, aber was will man machen. Ich konnte gut bis zur Halbmarathonmarke 01:42:11, dass Tempo halten. Bis Km 30 habe ich mich auch wohlgefühlt
( 02:30:57 ). Dann erste Fotopause ( 1 min ) mit Gel essen und reichlich trinken. Weiter ging es auch noch recht gut bis km 40 ( 03:25:37 ) , da hatte ich nochmal bei Km 35 eine Fotopause eingelegt. Die letzten 2 km waren dann echt gequält. Der Start und das Ziel sind in einem Stadion und die letzten 2 km auf fast freier Fläche auf breiten 4 spurigen Strassen. Im Stadion dann wieder super Stimmung echt toll. Die Begeisterung an der Strecke ist sehr unterschiedlich. Im Altstadtbereich ca 10 km immer super sonst etwas trostlos. Aber für 60 € schon ein schöner Marathon, im Februar, wenn man an die Temperaturen hier in Berlin denkt. Das mit dem Stadion ist echt angenehm, weil das Umkleiden, Kleiderabgabe und alles was nach dem Lauf ist, echt gut organisiert ist. Herzliche Läufergrüße Ralf ! :D
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49

Re: Sevilla Marathon

Beitragvon Igel » 28. Feb 2018, 10:24

Hallo Ralf,

Glückwunsch noch mal :) . Na das war doch bestimmt wieder eine gute Erfahrung, eine neue Stadt, eine neue Strecke u.s.w.
Sicher auch die Erfahrung aus dem Frühling, in den Berliner Winter zu kommen :evil: . Erhole Dich gut und erkälte Dich jetzt nicht.
Nächste Woche geht es für uns in den Frühling, die Strecke ist ja nur halb so lang :lol: . Hoffentlich können wir der Erkältungs-und Grippewelle trotzen :?: . Dienstag sind wir noch mal auf dem Sportplatz ;) .
Der Ingwer-Tee hält uns hoffentlich fit. Gestern auf dem Sportplatz war der Ostwind schon Grenzwertig ;) .

Die Igels
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: Sevilla Marathon

Beitragvon flykobold » 1. Mär 2018, 18:46

Hey Ralf, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.
Mit zunehmenden Alter :D muss man das ja nehmen , wie es kommt.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forum allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron