Sportplatz weiter gesperrt oder?????

alles rund um Termine und Absprachen zu Trainingseinheiten an unseren Stammtreffpunkten
und Zeiten und zusätzliche oder aussergewöhnliche Läufe

Sportplatz weiter gesperrt oder?????

Beitragvon Igel » 18. Jan 2016, 10:36

Da bereits letzte Woche der Sportplatz wegen Glätte geschlossen war, wird dies sicher auch Morgen wieder so sein.
Wer trotzdem nicht alleine Laufen will :roll: . Wir hatten letzte Woche eine kleine Runde in der Ottomar-Geschke-Str. (beleuchteter Rad und Fußweg zwischen Dörpfeldstr. und Glienicker Str.) gefunden. Die Runde ist knapp 1 km und hoffentlich, wie in der letzten Woche, geräumt.

Mal sehen wer dabei ist? :?:
Zuletzt geändert von Igel am 29. Jan 2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: Sportplatz weiter gesperrt????????????

Beitragvon flykobold » 18. Jan 2016, 19:30

und hier habe ich mal versucht die Strecke darzustellen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mencxsyxyxyeplkw
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag 10.00 Uhr
Nächster Termin: 05.04.2019


Meine nächsten Läufe:
28.04.2019 10km Burg Spreewald
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 622
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: Sportplatz weiter gesperrt? -aber da geht bestimmt was!!

Beitragvon Igel » 19. Jan 2016, 09:25

Danke Andre, da geht man ganz anders ran und Jeder müsste uns finden.
Wer später kommt sollte ca. 6 Minuten warten.
hätte ich nicht gedacht, dass es über 1 km ist. Schöne beleuchtete Ausweichstrecke, nur leider keine Dusche und Gepäckaufbewahrung.
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: Sportplatz heute OPEN

Beitragvon Igel » 26. Jan 2016, 12:43

Nachdem Schnee und Eis erst mal getaut sind, ist der Sportplatz heute wieder offen. Hilke und Jan haben gestern schon sportliche Betätigungen beobachtet.
So soll es auch heute sein, wenn wir wieder unsere Runden drehen können.

Also dann bis 18.00 Uhr.

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39


Zurück zu Training - zusätzliche- Spezial- und Funläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron