Neues aus Grünau

alles rund um Termine und Absprachen zu Trainingseinheiten an unseren Stammtreffpunkten
und Zeiten und zusätzliche oder aussergewöhnliche Läufe

Neues aus Grünau

Beitragvon Igel » 1. Okt 2015, 17:22

Hallo Ihr Lieben,

Jahreszeitbedingt kommen wir beim Lauftraining langsam in die Dunkelheit :shock:

Am 06.10. und 13.10.2015 treffen wir uns deshalb schon um 17.30 Uhr in Grünau und laufen eine kleine 5-6 km-Runde. Kommen dann zunächst am Ausgangspunkt vorbei, um gegen 18.00 Uhr noch Unwissende aufzunehmen und noch eine kleine Runde zu drehen.
Ab 20.10.2015 jeweils am Dienstag um 18.00 Uhr dann Wintertraining [/auf dem Sportplatz Dörpfeldstr. in Adlershof. :roll:

Bis bald - der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Re: Neues aus Grünau

Beitragvon Igel » 5. Okt 2016, 17:13

Wichtige Info !!!!!!!!!!!

Die frühe Dunkelheit zwingt uns wieder, im Oktober (11.10. und 18.10.) bereits 17.30 Uhr mit dem Training zu beginnen.
Wir laufen also um 17.30 Uhr eine kleine Runde und kommen gegen 18.00 Uhr noch mal am Treffpunkt vorbei,
damit die Unwissenden oder die länger arbeitenden
Mitglieder noch auf eine kleine Runde mitkommen können.

Am Dienstag, den 25.10.2016 beginnt dann das Wintertraining auf dem Sportplatz in Adlershof
,
so wurde es von Herrn Renkewitz für diesen Winter wieder zugesagt.

Na dann, hier oder da, oder beim Müggelseelauf am 16.10.2016

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39


Zurück zu Training - zusätzliche- Spezial- und Funläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron