Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen gesucht

alles rund um Termine und Absprachen zu Trainingseinheiten an unseren Stammtreffpunkten
und Zeiten und zusätzliche oder aussergewöhnliche Läufe

Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen gesucht

Beitragvon White Kenyan » 15. Jul 2015, 20:58

Hallo,
im Vorfeld des Berlin-Marathons werde ich jetzt die meisten Sonntage lange (ca. 30-35 km), langsame (6:00-6:30 min/km) Läufe unternehmen. Wer Lust hat ganz oder teilweise mitzumachen, ist eingeladen und sollte sich gerne bei mir melden. Ggf. einfach hier im Forum eine Nachricht hinterlassen. Bezüglich Strecke und Uhrzeit bin ich in der Regel recht flexibel - nur so richtig bergig sollte es nicht sein - der Rennsteiglauf ist ja dieses Jahr zum Glück schon vorbei :roll:
Weiterhin viel Spaß und bis zum Sommerevent. LG Frank
Benutzeravatar
White Kenyan
Sportler
 
Beiträge: 49
Registriert: 14. Nov 2011, 07:40

Re: Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen ges

Beitragvon Buntzelrunner » 26. Jul 2015, 13:19

wo und wann (Uhrzeit) läufst Du in der Regel?? Ich bin meistens in Richtung Grünau Schönefeld Rudow Adlershof Grünau oder auch Grünau Walthersdorf Schulzendorf Eichwalde Schmöckwitz Grünau unterwegs Muß auch meine langen Läufe machen ;)
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 17:40

Re: Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen ges

Beitragvon White Kenyan » 26. Jul 2015, 19:55

Super, ... ;)
Wenn ich alleine bin laufe ich meistens Sonntags gegen 9.00 h los. Nachmittags ab ca. 16 Uhr ginge aber auch. Wir können, aber müssen nicht, die gesamte Strecke gemeinsam zurücklegen. Ich denke, da läßt sich was arrangieren.
Die Ecken, die Du beschrieben hast, passen alle sehr gut. Ich bin zusätzlich öfter noch auf dem Mauerweg, teils am Teltowkanal, unterwegs. Jetzt wo der Mauerweg für die 100 Meilen bald in beide Richtungen super markiert ist - könnte ich mir auch unbekannte Teilstücke davon vorstellen. Aber grob gesagt ist der Südosten von Berlin schon mein bevorzugtes Revier.
Wenn Du Lust hast, können wir uns einfach irgendwo in diesem Bereich für nächsten Sonntag verabreden und vielleicht finden sich spontan ja auch noch der/die eine oder andere ein.
Ich weiß auch nicht so genau, ob immer noch jemand am ersten Sonntag im Monat seine Runden dreht? Da könnten wir uns ggf. auch treffen, obwohl ich mir nicht sicher bin, wieviele Höhenmeter es sein sollten.
Benutzeravatar
White Kenyan
Sportler
 
Beiträge: 49
Registriert: 14. Nov 2011, 07:40

Re: Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen ges

Beitragvon Buntzelrunner » 27. Jul 2015, 20:29

leider wird es an den beiden nächsten wochenenden 01/08.08. nichts mit dem laufen bi da anderwaltig unterwegswir sollten simsen geht wohl auch schneller mit dem verabreden den mauerweg betrete ich meistens an der baumschule in rudow bzw. alitlgienike da wo die wasserbüffel sind ich denke du kennst das ??
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 17:40

Re: Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen ges

Beitragvon britta » 26. Feb 2016, 10:14

Hallo Ihr Lieben,

ich werde diesen Sonntag in den Müggelbergen laufen, wer hat Zeit und Lust?

LG Britta
britta
Sportler
 
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2011, 12:28

Re: Begleitung für lange Läufe an den nächsten Sonntagen ges

Beitragvon admin » 27. Feb 2016, 14:59

Bin dabei! Susi
admin
Administrator
 
Beiträge: 49
Registriert: 5. Okt 2011, 12:04


Zurück zu Training - zusätzliche- Spezial- und Funläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron