Paarlauf 02.12.2014

Alles rund um Wettkämpfe im Jahr 2014

Paarlauf 02.12.2014

Beitragvon flykobold » 1. Dez 2014, 11:52

allen Paarläufern morgen ales Gute und viel Glück
Zieht euch warm an. *bibber*
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Gut gelaufen!

Beitragvon Igel » 3. Dez 2014, 12:45

Viel Spaß gab es am 02.12. bei Paarlauf, nicht erst nach dem Glühwein :lol: . Bei recht kühlen Temperaturen :oops: wurde uns doch recht warm, spätestens als man schon einige Runden gedreht hatte.
Von unseren 4 gemeldeten Teams, konnten leider nur 2 Teams starten :( .
Die aber da waren, taten ihr Bestes, um die lauf abc ler würdig zu vertreten und mit Platz 12 bzw. 15 reihten wir uns in den jeweiligen Läufen und Wertungen im Mittelfeld ein.
Zunächst waren Susi und Marion dran, die in der halben Stunde zusammen 26 Hunden drehten und es mit 6342 m auf Platz 15 der Damen schafften.
Kathrin und der Igel hatten sich für eine Stunde entschieden, drehten zusammen 64 Runden, liefen also damit 15672 m und landeten in der Mix-Wertung auf Platz 12.
Eine warme Dusche und der Glühwein danach rundeten den schönen Abend ab :D . Auch bei der gemeinsamen S-Bahnfahrt gab es noch viel Spaß.

Es war ein sehr schöner Lauf kurz vor unserer Jahresabschlussfeier, auf die wir uns auch freuen.

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: Paarlauf 02.12.2014

Beitragvon flykobold » 4. Dez 2014, 07:57

na herzlichen Glückwunsch. über 15km in einer Stunde *Daumen hoch*
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wettkämpfe 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron