Laufen in Grünau

alles rund um Termine und Absprachen zu Trainingseinheiten an unseren Stammtreffpunkten
und Zeiten und zusätzliche oder aussergewöhnliche Läufe

Laufen in Grünau

Beitragvon Igel » 17. Jul 2014, 12:40

Hallo heute (17.07.2014) wieder nach dem Trainingsschwitzen :oops: ,

gemütlich am Wasser sitzen (Berliner Weiße o.a.) :P

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Sommerloch?

Beitragvon Igel » 8. Apr 2015, 19:06

Hallo liebe Lauf ABC ler,

die derzeitige Haupturlaubszeit, berufliche- und private Termine sowie die sommerlichen schwülen Temperaturen lassen unsere Trainingsgruppen zu den bekannten Zeiten auch stark schmelzen :shock: .

Einige verlegen die Trainingszeiten eher auf eine Regenpause oder bei Hitze auf die frühen Morgenstunden :lol: .
In dieser Woche ist auch in Grünau mit nur sehr geringer Beteiligung zu rechnen :( .
Auch die Wetteraussichten sind für Dienstag nicht so erfreulich. :x

Besonders für neue Laufinteressenten könnte dann der Besuch am Trefftreff enttäuschend sein :cry: , wenn am Treffpunkt kein Lauf ABC ler erscheint.

Versucht es dann einfach eine Woche später noch mal, oder schaut ins Forum, ob da vielleicht zu einen Zusatztraining aufgerufen wird :) !

Also dann wer wieder kann, der bleibe dran und lasse sich auch mal wieder zu den Trainingszeiten sehen :P .

Vielleicht schaffen wir es sogar für die Marathonstaffel im November, wenigstens 2 Staffeln melden zu können. Tragt Euch bitte in die Tabellen, war doch immer ein schönes Erlebnis dort.


Sportliche Grüße, der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Re: Laufen in Grünau 2015

Beitragvon Igel » 8. Apr 2015, 19:14

Laufen in Grünau am Dienstag

Obwohl die Umfragen noch laufen und noch kein Ergebnis feststand, ist das Lauftraining in Grünau gut angelaufen :oops: .

Gestern, am Dienstag, drehten 7 Lauf ABC ler gemeinsam ihre Runde im Grünauer Forst und hatten wieder Spaß dabei.

Umziehen und Duschen ist weiterhin möglich :D .

Hoffen wir auf weitere rege Beteiligung beim Laufen und bei der Abstimmung.

Damit es weiter gut läuft - der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Training in Grünau 2016

Beitragvon Igel » 4. Mär 2016, 19:15

Hallo liebe Waldläufer von Grünau,

wollen wir schon ab 29.03. in Grünau laufen und uns dort um 18.00 Uhr wieder treffen? :P

Durch die Zeitumstellung würde das Tageslicht bis zum Ziel ausreichen :idea: . Macht Euch mal Gedanken, wäre schon schön oder????

Schönes Wochenende, der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Re: Laufen in Grünau

Beitragvon Buntzelrunner » 17. Mär 2016, 19:35

Ja bitte, dann hab ich vllt. auch wieder eine Möglichkeit zu kommen. Freue mich auf das Wiedersehen mit Euch.
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40


Zurück zu Training - zusätzliche- Spezial- und Funläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron