22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Alles rund um Wettkämpfe im Jahr 2014

22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon flykobold » 11. Jul 2014, 16:36

Bis zum Start der 22. TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014 auf dem Tempelhofer Feld ist zwar noch Zeit
aber dennoch sollten wir uns schon langsam Gedanken machen ob wir wieder teilnehmen wollen.
Es gibt ein Limit von 1700 Staffeln. Keine Ahnung ob das schon mal ausgeschöpft wurde.

Bis 12.09.2014 kostet die Staffel 60 € und ab 13.09.2014 dann 80 €

Habe hier schon mal eine Tabelle zum eintragen vorbereitet. Habe im wesentlichen die Tabelle
vom Vorjahr übernommen und nur entsprechend angepaßt.

>> klick << Berliner Marathonstaffel 16.11.2014 >> klick <<
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon ralfdemmig » 31. Jul 2014, 20:03

Hallo Zusammen !
Ich habe einigermaßen erfolgreich an dem 25. Havellauf teilgenommen, Es war eine Hitzeschlacht am 20.7., in einer Zeit von 01:02:39 konnte ich die 13,7 km hinter mich bringen.
Hätte ja gerne nur ne Stunde gebraucht, aber ohne 2 Trinkpausen wäre es nicht gegangen. 35°C sind dann doch zu viel. Ich bin aber auch so zufrieden, und optimistisch das wir 2 Staffeln an den Start bringen, in Tempelhof. Ich bin erstmal im Urlaub bis 09.08. dann kann ich eine Staffel anmelden, wenn es natürlich einige Einträge von interressierten Läufern gibt. Bis dahin, ich denke eine mittelschnelle ;) Staffel sollten wir doch wohl zusammenbringen. Also ran an die Tabelle :o Falls es keine Männerstaffel geben sollte, kann ich auch in einer gemischten Staffel laufen. So dann bis später dann, mit sportlichen Grüßen Ralf ! :D
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon White Kenyan » 1. Aug 2014, 20:53

Hallo,
ich würde die Anmeldung einer zweiten Staffel übernehmen und habe mich mal für die Mixed-Staffel eingetragen. Je nach Andrang und Wünschen der einzelnen Teilnehmer kann ich aber auch gerne in einer anderen Staffel starten.
Ich hoffe, dass ich nach überstandener Verletzung bald wieder laufen kann und rechtzeitig fit werde.
Es wär prima, wenn sich bald noch ein paar StaffelläuferInnen in die Tabelle eintragen, damit Ralf und ich sich nicht so alleine fühlen!
Euch allen weiterhin einen schönen Sommer und angenehmes Laufen.
LG Frank
Benutzeravatar
White Kenyan
Sportler
 
Beiträge: 49
Registriert: 14. Nov 2011, 07:40

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon ralfdemmig » 3. Sep 2014, 20:07

Hallo !
Wie sieht es aus, schaffen wir es eine reine Männerstaffel aufzustellen ??? Ich würde dann anmelden bis 12.9. ist nicht mehr viel Zeit.
Bitte beeilen :D Gruß Ralf !! ;)
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon ralfdemmig » 5. Sep 2014, 22:11

Hallo !
Alles klar ich melde dann eine Männerstaffel an, mache ich am Sonntag den 7.9. 2014. Zelt meldet sicher Martina an, Tschüß Ralf :D
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon flykobold » 4. Nov 2014, 22:48

Habe wieder eine Tabelle erstellt, in die jeder eintragen kann,
was er zum Essen oder Trinken mitbringt,
damit wir nachher nicht 20 Liter Glühwein oder 10 Kilo Bouletten haben. ;-)

>>> Verpflegungsliste <<<
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon ralfdemmig » 7. Nov 2014, 19:47

Achtung:
Unserer Staffel haben wir schon den ersten Ausfall zu beklagen, und das vorm Start. Also der Thomas A. fällt aus. Hier brauchen wir Reserve. Recht schnell wenns geht.
Ich muß ja die Meldung der Teilnehmer abschicken. Carmen vielleicht ?? Gruß Ralf !
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon Igel » 10. Nov 2014, 12:04

Hallo Ralf und alle die in der 1.Staffel laufen und sich viel vorgenommen haben.

Der Igel würde im Notfall in der 1.Staffel einspringen, etwas weniger (also die 5 km) und dafür schneller laufen. Ob das allerdings Euren Ansprüchen genügt .... :oops: ?

Da ich jedoch schon in der Mix-Staffel eingeplant bin, müßte Frank O. dort eine Veränderung vornehmen.

Evtl. Susi oder Carmen für meine 10 km.

Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr das Risiko eingehen wollt, oder ob Ihr einen schnellen jüngeren Hirsch gefunden habt.


Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon flykobold » 10. Nov 2014, 19:04

nachdem ich letzten Dienstag das Vergnügen hatte mit dir ein paar Tempoeinheiten mitzulaufen, finde ich die Idee ganz vernünftig. :D
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon ralfdemmig » 10. Nov 2014, 19:31

Hallo !
Ich habe mit Carmen Mallig abgesprochen, dass sie unsere Schlußläuferin über 5 km ist. Somit brauchen wir nichts in den anderen Staffeln zu ändern. Ich denke das ist ok. so.
Ich mache dann die Anmeldung entsprechend fertig. Die Tabelle ist jetzt bei uns komplett. Danke Jürgen für dein Angebot. Weltrekord wollten wir ja sowieso nicht laufen und Carmen ist ja nun auch nicht gerade langsam unterwegs. Gruß Ralf :D
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon Igel » 15. Nov 2014, 17:48

Hallo an die fitten Staffelläufer,

nachdem Marion auch noch kurzfristig erkrankt ist :( und nicht laufen kann, sind unsere geplanten Reserveläufer aufgebraucht.

Für Marion wird Susi in der Damenstaffel rechtzeitig als Startläuferin da sein :D , das haben wir gerade geklärt.

Hilke wollte ja auch hin kommen, zu zuschauen.

Andre, falls sie noch nicht im Verteiler ist und diese Mail nicht erhält, vielleicht könntest Du ihr schreiben, dass sie Sachen mitbringt und bei einen kurzfristigen weiteren Ausfall einspringen könnte. Brauchst ja nur die Mail weiterleiten.

Drücken wir die Daumen, dass alle fit bleiben und rechtzeitig da sind.

Wir treffen uns morgen am Zelt 21, wo unsere Fahne weht.


Bis Morgen - Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon flykobold » 15. Nov 2014, 19:20

Hallo an alle,

werde die Nachricht wieder weiterleiten,

Und gleich noch ein Notruf! Jay fällt auch aus, Ist umgenickt und kann nicht laufen.
Zur Not kann sicher einer zweimal laufen aber ein separater Läufer wäre schon besser.
Also noch mal alle nachfragen.

Na dann bis morgen.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon flykobold » 17. Nov 2014, 19:34

Denke das hat doch wieder alles gepasst.

und mit Platz 97 bei 03:06:11 für die erste Staffel
und Platz 771 bei 03:51:05 für die Mix_Staffel
liegen wir doch gut dabei.
Ich hoffe es gibt ein paar schöne Bilder und hoffe es geht allen gut und jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Fehlt da nicht noch mindestens eine Staffel. Kann das mal bitte jemand ergänzen.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon britta » 18. Nov 2014, 10:09

Auch wir als Frauenstaffel haben uns mit Platz 59 (von 127) und einer Zeit von 03:55:36 gut geschlagen !!!
britta
Sportler
 
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2011, 12:28

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon flykobold » 18. Nov 2014, 10:49

ah wusste ich doch - na ich hatte falsch geguckt.
Also Glückwunsch an alle aktiven und Gute Besserung an alle Kranken.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 04.08.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 13. Nov 2011, 00:11
Wohnort: Berlin

Re: 22. Berliner Marathon-Staffel am 16. November 2014

Beitragvon ralfdemmig » 19. Nov 2014, 21:20

Hallo !
Also ich finde das ist doch wieder mal hervorragend gelaufen. Mir gefällt zunehmend die Staffel in Tempelhof besser als die im Tiergarten. Und mit unserem Abscheiden können wir doch auch zufrieden sein. Sind ja nur knapp an der 3 Std Marke gescheitert, zumal wir ja auch die Aufstellung erst spät festlegen konnten. Alle Staffeln klar unter 4 Stunden das ist doch ok. Und das Zusammensein ist ja wohl doch nicht das schlechteste vom Tage :D ! Alles Gute weiterhin, viel Spass am Laufsport !
Was ich noch sagen wollte, wir werden auch jedes Jahr EIN Jahr älter, da wird es immer schwerer Topzeiten wieder zu erreichen. ;) Also ich merke das bei mir auf alle Fälle, dass ich wahrscheinlich meinen Leistungshorizont langsam überschitten habe :o . Gruß Ralf !
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 18:49


Zurück zu Wettkämpfe 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron