Laufen am Sonntag

alles rund um Termine und Absprachen zu Trainingseinheiten an unseren Stammtreffpunkten
und Zeiten und zusätzliche oder aussergewöhnliche Läufe

Laufen am Sonntag

Beitragvon Martina » 14. Dez 2013, 10:16

Hallo ihr Lieben,

wer Lust hat am Sonntag mal wieder ganz früh im Plänterwald zu laufen, wird da sogar einige Lauf ABCler treffen. Am Sonntag, 15.12. und 22.12. wollen Bianca, Frank O., Ralf und ich uns auf ein vorläufiges Jahresabschlussläufchen treffen. Besonders sportlich ist die Uhrzeit (9h), aber dann sind wir wenigstens zum Kerzen anzünden wieder zu Hause.

Bis dann,

Martina
Martina
Einläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mär 2012, 11:07

Re: Laufen am Sonntag

Beitragvon britta » 7. Okt 2016, 11:49

Wer hat Lust am Sonntag mit uns (Susi, Marion, Jürgen und ich) zu laufen?
Treffpunkt 10:00 Uhr bei AUDI in Adlershof.
Es geht über die Rudower Höhe zum Dörferblick und zurück.
LG Britta
britta
Sportler
 
Beiträge: 68
Registriert: 14. Nov 2011, 12:28

Re: Laufen am Sonntag

Beitragvon KathrinM » 8. Okt 2016, 13:53

Ich bin dabei!
LG und dann bis Sonntag
Kathrin
KathrinM
Sportler
 
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 21:48

Re: Laufen am Sonntag - Müggelbergrunde

Beitragvon Igel » 3. Nov 2016, 08:23

Hallo

Es ist wieder erster Sonntag im Monat. Wer also Zeit und Lust hat, könnte spätesten um 10.00 Uhr am unteren Parkplatz wieder einige Lauf abc ler treffen und gemeinsam die Runde laufen. Sicher noch mal ein gutes Training für den Mannschaftslauf am 13.11.

Also den kühlen Temperaturen trotzen und warm gemacht.
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: Laufen am Sonntag 04.12.2016

Beitragvon Igel » 1. Dez 2016, 17:04

Hallo am Sonntag, den 04.12.2016 um 10.00 Uhr treffen wir uns am unteren Parkplatz des Müggelbergs zur Trainingsrunde über knapp 11 km.

Wer also Lust und Zeit hat, ist gern gesehen.

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39

Re: Zusätzliche Laufrunde am Sonntag

Beitragvon Igel » 6. Okt 2017, 12:34


Hallo liebe Lauffreunde,

der Müggelsee-HM naht und einige brauchen vielleicht noch ein paar Kilometer, die man auch gern in der Gruppe läuft.

Wer also Zeit und Lust hat, steigt am Sonntag, 08.10.2017 um 10.00 Uhr am unteren Parkplatz auf die 11 - km Runde ein. Sicher hat mancher da schon ein paar Kilometer weg.

Wetter wird be
sser!

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Jan 2012, 12:39


Zurück zu Training - zusätzliche- Spezial- und Funläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron