4. Lauf in den Tropen

4. Lauf in den Tropen

Beitragvon Buntzelrunner » 14. Nov 2016, 19:05

bei nicht so tropischen Temperaturen Sonnige -4 Grad waren meine Frau als Zuschauerrin und Motivatorin und ich als Läufer ab 10:00 Uhr vor der großen Halle Tropical Island am Start. Ich hatte mich für eine 12 Km Strecke ( 3 Runden ) angemeldet, die ich auch für mich in einem zügigem Tempo 1:02:36 :oops: absolvierte. http://my1.raceresult.com/47423/2087/Rundenprotokoll Insgesamt waren ca 2000 Starter aller Altersklassen und Strecken 4-21 Km am Start. Die 21 Km konnten als Staffel gelaufen werden. hier mal der link http://www.lauf-in-die-tropen.de Euch allen unseren Glückwunsch zum gemeinsamen erreichen des Ziels. :D
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40

Re: 4. Lauf in den Tropen

Beitragvon flykobold » 14. Nov 2016, 19:23

offensichtlich bist du pro Runde erst richtig warm geworden und so immer mehr in Fahrt gekommen.
Gute Steigerung pro Runde. Herzlichen Glückwunsch.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: 4. Lauf in den Tropen

Beitragvon Buntzelrunner » 15. Nov 2016, 19:11

Danke, ja sah wohl so aus und es hätte sicher noch für eine Runde gereicht :)
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40


Zurück zu Wettkämpfe 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron