Seite 1 von 1

Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 10. Okt 2016, 11:18
von flykobold
zum Müggelseehalbmarathon freue ich mich auf eine große lauf-abc-ler Runde.
Ich selber werde versuchen auf die 10km umzumelden, da mein Training für den halben noch nicht
ausreichend für meine Zielzeit ist. ;-)

Am 30.10. zum Elly Beinhorn Lauf gibt es übrigens wieder die Wertung für das Team mit den meisten Teilnehmern. :roll:

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 30. Okt 2016, 08:28
von Buntzelrunner
na dann allen die dort laufen viel Spass :D

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 1. Nov 2016, 13:56
von Igel
Herzlichen Glückwunsch auch den 4 (?) Startern beim Elly Beinhorn Lauf.

Zwei dritte Plätze und ein erster Platz in der AK ist ja wirklich Spitze.

Jan hat nun endlich in der AK mit seiner Super-Zeit einen Treppchenplatz erreicht (Bemerkenswert der 8. Platz gesamt). Auch Andre hat es wieder zu Platz 3 in der AK geschafft.

Ja und Susi schaffte es nach ganz oben.

Vielleicht gibt es Foto,s auch davon?

Der Igel

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 1. Nov 2016, 15:54
von britta
Glückwunsch an alle,
wir 3 haben für unsere 10 km unwesentlich länger gebraucht :D,
aber das Motto lautete ja auch " Matsch-Moor-Fun" !!!
LG Britta

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 10:01
von Buntzelrunner
auch von mir : Glückwunsch

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 2. Nov 2016, 11:20
von flykobold
auch Olga hat mit einer glatten Stunde eine sehr gute Zeit und AK Platz 8 geschafft Glückwunsch

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 6. Nov 2016, 17:39
von ralfdemmig
:o hier meine Hochachtung für alle Teilnehmer des Elly Beinhorn Laufes. Es waren ja nicht so viele dabei wie im letzten Jahr, aber das sind ja durchweg ausgezeichnete Zeiten und Platzierungen.
Dicken Glückwunsch an Susi die endlich mal ne Altersklasse gewonnen hat :D ! Und bei Jan werden die Top Zeiten ja immer besser, da lohnt es sich schon der Angriff auf den Gesamtplatz 3, Oder ?? ;)
Olli konnte nochmal die letzte Tempoeinheit für New York erfolgreich abschließen. Bei Andre´ist es ja hoffentlich schmerzfrei abgelaufen, bei der Zeit meine ich, sollte es gut gelaufen sein. Mit sportlichen Grüßen, vom immer noch verhinderten Läufer Ralf :cry: !

Re: Elly Beinhorn Lauf 30.10.2016

BeitragVerfasst: 9. Nov 2016, 11:12
von flykobold
danke ja nach den ganzen Ausfällen in diesem Jahr lief alles gut und schmerzfrei.
Jetzt allerdings muss und werde ich doch alle Läufe für dieses Jahr absagen.
Nächstes Jahr geht es dann wieder mit neuer Kraft ran.