Düsseldorf-Marathon

Düsseldorf-Marathon

Beitragvon Igel » 28. Apr 2016, 10:21

Hallo Frank,

Du sollst nicht im Schatten des Darß-Marathons bzw. Halbmarathons stehen, deshalb ziehe ich erst mal den Hut vor Deiner Leistung in Düsseldorf und gebe Dir eine eigenes Thema bei den Wettkämpfen 2016.

Herzlichen Glückwunsch von Marion und mir.

Ist ja eine Superzeit die Du da hingelegt hast. Im letzten gemeinsamen Training und beim Halbmarathon in Berlin deutete sich Deine sehr gute Form ja bereits an. Schön, wenn man auf den letzten Kilometern noch mal was zulegen kann :P . Bei mir war das in letzter Zeit eher nicht so, da ich oft zu schnell angegangen bin.

Sicher hast Du Dich schon etwas erholt und hast bestimmt das nächste Ziel im Auge :o .

Bestimmt sehen wir uns spätestens am 28.Mai bei der Nacht im Grünauer Forst im direkten Vergleich auf der 10 km-Strecke.

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 187
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Re: Düsseldorf-Marathon

Beitragvon White Kenyan » 28. Apr 2016, 18:50

Hallo Igel,
vielen Dank für Eure Glückwünsche und das eigene Thema...

Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr parallel auch noch verfolgt habt, wie es mir erging :D

Aufgrund des miesen, wechselhaften und sehr kalten Wetters während des Marathons, das noch in 2 kurzen Graupelschauern gipfelte, bin ich jetzt etwas erkältet :(

Ich versuche auf jedem Fall im Grünauer Forst dabei zu sein......

Sportliche Grüße an alle und gute Genesung für die (etwas) Angeschlagenen.
Frank
Benutzeravatar
White Kenyan
Sportler
 
Beiträge: 49
Registriert: 14. Nov 2011, 06:40

Re: Düsseldorf-Marathon

Beitragvon flykobold » 28. Apr 2016, 20:11

Super das es so gut geklappt hat, trotz der zusätzlichen Herausforderung durch das Wetter.
Tolle Zeit - Glückwunsch auch von mir.
Und nun gute Regeneration und vor allem gute Besserung.

Bin ich denn jetzt der letzte, der den Marathon noch vor sich hat? :shock:
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Düsseldorf-Marathon

Beitragvon Buntzelrunner » 29. Apr 2016, 16:32

Beim Grünauer Forstlauf können wir und gern wieder gemeinsam warm laufen. Glückwunsch zu Deiner Zeit
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40


Zurück zu Wettkämpfe 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron