Rund um den Müggelturm

Rund um den Müggelturm

Beitragvon flykobold » 21. Mär 2016, 07:48

auch hier allen Läuferinnen und Läufern herzliche Glückwünsche für die erlaufenen Leistungen.
Kathrin Platz 1 in der Ak , Britta Platz 2 in der AK und Susanne Platz 3 in ihrer AK Herzlichen Glückwunsch.
Hey Jürgen Platz 2 in der AK mit 11 Sekunden Abstand. Wenn du das gewußt hättest, wäre sicher noch was gegangen... :D
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
flykobold
Administrator

Re: Rund um den Müggelturm

Beitragvon britta » 21. Mär 2016, 09:52

Dankeschön, ihr habt im Birkenwäldchen aber auch tolle Zeiten und Platzierungen erlaufen !!!
Meinen Glückwunsch.
britta
Sportler

Re: Rund um den Müggelturm

Beitragvon ralfdemmig » 25. Mär 2016, 14:31

Hallo !
Allen Läufern die an dem Wochenende aktiv im Wettkampfmodus unterwegs waren auch meine herzlichen Glückwünsche. ;) Es ist doch immer schön zu sehen, dass die Lauf ABC ler hier und da ihre Erfolgsspur hinterlassen :D ! Beim näheren hinsehen ist mir noch aufgefallen, das Jürgen den AK Sieg nur um 11s verpasst hat. Hier ist sicher noch Luft nach oben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, meine kleine Trainingsumstellung zahlt sich aus. Im nächsten Jahr bin ich ja nicht im Berlin Cup Stress und werde mir den Müggelturm fest einplanen. Viele Läufergrüße und ein schönes Osterfest wünscht Ralf !
ralfdemmig
schon fast Ultra

Zurück zu Wettkämpfe 2016