Berliner Läufercup

Berliner Läufercup

Beitragvon Igel » 7. Mär 2016, 09:47

Während 10 lauf-abc-ler am Sonntag beim gemeinsamen langen Lauf, überwiegend gemütlich unterwegs waren und dabei, trotz Regen viel Spaß hatten, startete Ralf wieder beim Berlin Cup (4.BT-Meile über 8,3 km) mächtig durch.

25 Starter der AK M 55 und viele mehr, sahen Ralf nur von hinten, denn der war bereits nach 34:12,4 min im Ziel.

Herzlichen Glückwunsch lieber Ralf, wir haben nicht nur beim Brunch an Dich gedacht.


Bis vielleicht Dienstag auf dem Sportplatz.

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 187
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Re: Berliner Läufercup

Beitragvon flykobold » 7. Mär 2016, 14:10

Glückwunsch Ralf :shock: yeah schnell wie immer...
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Läufercup

Beitragvon ralfdemmig » 13. Mär 2016, 18:11

Ja danke, dass ihr ein paar Gedanken für mich übrig hattet. Es war echt ne Schlammschlacht, und trotzdem war ich stolz die AK gewonnen zu haben in einer doch respektablen Zeit.
Da taten mir die 20 € für das Parken im Parkverbot kaum noch weh :D !
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 17:49

Re: Berliner Läufercup

Beitragvon flykobold » 21. Mär 2016, 07:26

ja lieber Ralf und schon wieder erster in der AK.
Glückwunsch.
Ick war einfach nur fertig.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wettkämpfe 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron