Britzer Gartenlauf - Sonntag, 28. Februar 2016

Britzer Gartenlauf - Sonntag, 28. Februar 2016

Beitragvon flykobold » 28. Okt 2015, 10:34

Also ich werde wieder da wieder meinen Jahresstart machen.
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Britzer Gartenlauf - Sonntag, 28. Februar 2016

Beitragvon flykobold » 29. Feb 2016, 06:55

Das war dann der Start in die Wettkampfsaison.
Wetter und Ambiente waren Top. Na es hätten fünf Grad mehr sein können.
Aber wir haben Februar. :o Und wir sind alle zufrieden mit unseren Leistungen.
Ja ja Ralf ist in einer neuen AK und... wieder erster in der AK.
Ich bin auch in einer neuer AK - aber ach nur 12. :roll:
Nee nee allet jut. Das Jahr geht erst los.
Also dann gute Erholung an die Läufer und Vorfreude für alle auf die nun eröffnete Saison.

Let's get ready to rumble. ;) :D :D
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Glückwunsch - Super Ergebnisse- Super Start in den Frühling

Beitragvon Igel » 3. Mär 2016, 09:56

Der Anfang ist gemacht.

Nach teilweise vielen Trainingskilometern bei Dunkelheit, Nässe und Kälte ist der Anfang zumindest für die Teilnehmer am Britzer Gartenlauf getan. Wieder einmal durchs Ziel laufen, mit Glücksgefühlen und vielleicht der gewünschten Zeit oder Platzierung, das konnten Frank O., Andre und Ralf am vergangenen Wochenende schon haben. Tolle Zeiten wurden erreicht, obwohl die Konkurrenz auch schon recht fit war.

Glückwunsch und weiter viel Erfolg beim Berlin Cup für Ralf, der im Britzer Garten schon mal die Altersklasse gewann und gut motiviert in die nächsten Wettkämpfe gehen wird.

Viel Erfolg auch allen Anderen, wenn es am 20.03. für so manchen beim "Birkenwäldchenlauf" oder bei "Rund um den Müggelturm" um den ersten Zieleinlauf in diesem Jahr geht. :)
[/
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 187
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39


Zurück zu Wettkämpfe 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron