Airport Nigth Run am 09.04.2016

Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon Buntzelrunner » 1. Okt 2015, 17:44

Hallo Lauf-ABC-ler habe mich gerade für den Airport Nigth Run am 09.04.2016 (10 Km) angemeldet noch Frühbucher bis November schaut einfach mal rein http://www.berlin-laeuft.de
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon flykobold » 2. Okt 2015, 07:04

ah Frühbucherpreise. Danke für den Hinweis
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon Dominusdomi » 16. Feb 2016, 21:06

Hallo :)

Da ich leider erkrankt bin, habe ich hier einen Startplatz abzugeben!
einfach melden, wer noch Interesse an dem Lauf, aber noch keinen Startplatz hat.

Gruß,
Dominick
Dominusdomi
Einläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2016, 13:33

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon flykobold » 5. Mär 2016, 11:42

Auch ich bin hier am Start. Wer hätte denn Lust und Energie mich zu begleiten
oder einfach mitzulaufen?
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon flykobold » 3. Apr 2016, 05:39

ISt hier jemand, der auch für mich laufen würde.
War jetzt leider eine Woche krank, bin noch immer nicht ganz fit.
Ich könnte da am kommenden Samstag im Zeifel spazieren gehen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Richtig im Wettkampfmous laufen kann ich da noch nicht. Wer will, wer kann...
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon Buntzelrunner » 3. Apr 2016, 06:26

gute Besserung, hab schon ne Startnummer.
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon flykobold » 10. Apr 2016, 12:06

Meine Glückwunsche an die Läufer, die bei fast besten Bedingungen alle super Leistungen erbracht haben.
Wolfgang's Knie hat die 10 km durchgehalten *yeah* ;) Hilke sah im Ziel noch frisch aus :)
Roland habe ich leider nicht gesehen.
aber besonders hervorheben möchte (muss) ich Jan-Phillip, den ich am Ziel verpasst habe, weil er viiiel zu schnell war.
Mit sagenhaften 1:25,33 ist er durch das Ziel geflogen. und das obwohl ein Endspurt auf Grund der Enge ind der Zieldurchlaufpassage unmöglich war.
Hut ab Alder - Platz 5 in der AK und Gesamtplatz 20. Bild

BildBildBild
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon ralfdemmig » 10. Apr 2016, 13:48

Natürlich möchte auch ich meinen Hut ziehen vor den Airport Läufern ! Bin mal gespannt ob es da noch Wiederholungstäter fürs nächste Jahr gibt :D !
Ist echt eine Klasse Zeit von Jan, sicher nicht mehr so schnell zu knacken, aber es ist auch eine wirklich schnelle Strecke. :D Konnte da letztes Jahr auch eine Superzeit abliefern.
Grüße an alle - Ralf !
Benutzeravatar
ralfdemmig
schon fast Ultra
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Nov 2011, 17:49

Re: Airport Nigth Run/Altstadtlauf

Beitragvon Igel » 11. Apr 2016, 08:04

Ein erfolgreiches Laufwochenende gab es wieder für unsere Laufgruppe.

Auch wenn sich sonst auf dem Flughafen nicht viel bewegt, bewegten unsere Läufer schon etwas. :P

Besonders Jan muss wohl bei dieser Super-Zeit auf der Halbmarathonstrecke schon ein Stück geflogen sein :lol: Super Leistung - das macht Mut für Deinen bevorstehenden Marathon. :!:

Auch Hilke, Roland und Wolfgang waren über 10 km mit guten Zeiten dabei und hatten bestimmt ihren Spaß.

Am Sonntag starteten dann Carmen, Britta, Marion und der Igel beim 20.Köpenicker Altstadtlauf bei Nieselregen.

Nach dem erfolgreichen Lauf :oops:, gab es danach eine etwas andere Siegerehrung. So wurden z.B. alle Erst-, Zweit-, und Drittplatzierten aller Altersklassen jeweils nach Frauen und Männer unterschieden, zusammen auf das Treppchen gebeten und u.a. vom Köpenicker Hauptmann beglückwünscht.
Eine schnelle und stimmungsvolle Siegerehrung, zumal alle Lauf ABC ler mit aufs Treppchen durften, denn Carmen und Britta gewannen die AK, während Marion auf Platz 2 und der Igel den 3.Platz in der AK erreichte.

Die knapp 400 Teilnehmer dieses Laufes hatten viel Spaß, auch wenn hier nicht geflogen wurde. Bei unserem Heimlauf wurde in der Läuferrunde manch bekanntes Gesicht erkannt.
Der Lauf war klein, aber fein.

Der Igel
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 187
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon flykobold » 11. Apr 2016, 11:04

na da möchte ich mich mit Glückwünschen an die Altstadtläufer anschließen.

Bild

BildBildBild
monatliches Müggelbergtraining: Jeden 1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr
Nächster Termin: 03.11.2019
Benutzeravatar
flykobold
Administrator
 
Beiträge: 625
Registriert: 12. Nov 2011, 23:11
Wohnort: Berlin

Re: Airport Nigth Run am 09.04.2016

Beitragvon Buntzelrunner » 11. Apr 2016, 16:45

Oh ja den Spass hatten sicher alle Läüfer die Anwesend waren, schon allein duch den ersten Stau auf der Zufahrt zm Terminal wo der Lauf gestartet wurde.
Die Org -Leute hatten einiges zu tun und und es ging leider auch nicht ohne Schäden an einigen Fahrzeugen ab. Nichts desto trotz ich fand es war eine gelungene Laufveanstaltung zumal ich Wolfgang und dann auch noch Hilke beim laufen eingeholt und unterstützen konnte. Jan hab ich wohl auch verpasst ja, viel zu schnell :) Die Stimmung war toll und hat bei mir Lust auf mehr gemacht. Unser Wetten war Perfekt im Gegensatz zu den Altstadtläufern und dennoch sehr gute Ergebnisse meinen Glückwunsch an alle ABC-ler zu Ihren Ergebnissen. Jetz freue ich mich mit Euch auf den Darß fahren und dort laufen zu dürfen. In diesem Sinne sportliche Grüße. :P
Buntzelrunner
Sportler
 
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jul 2015, 16:40


Zurück zu Wettkämpfe 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron