Müggelbergtraining

alles rund um Termine und Absprachen zu Trainingseinheiten an unseren Stammtreffpunkten
und Zeiten und zusätzliche oder aussergewöhnliche Läufe

Müggelbergtraining

Beitragvon Igel » 1. Feb 2018, 10:55

Hallo Ihr Lieben,

in der morgendlichen Kühle werden wir am Sonntag, den 04.02.2018 wieder auf die Müggelberg-Runde gehen :o .

Also raus aus dem Winterschlaf und spätestens 10.00 Uhr am unteren Parkplatz des Müggelbergs sein :D .

Hinweis: Da sich die Harten in diesem Jahr bereits jedes Wochenende dort getroffen haben, wurde angeregt, den Streckenverlauf mal etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Also vorher kurze Absprache und vielleicht mal einen anderen Hügel mit eingebaut. Überraschung :P !!!!!


Der Igel aus dem Laubhaufen
Altes Eisen
Igel
schon fast Ultra
 
Beiträge: 179
Registriert: 18. Jan 2012, 11:39

Zurück zu Training - zusätzliche- Spezial- und Funläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron